Pädagogische Gruppe für Lehrerinnen und Lehrer

Datum: 

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 12:15 bis Samstag, 31. Dezember 2022 - 12:15

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen                              

Alfred Adler war ein Pionier von Grossgruppenveranstaltungen im Rahmen der Wiener Volkshochschule sowie der Gruppenpsychotherapie. Im Zuge der Corona-Massnahmen wurde mir die Bedeutung sozialer Gruppen einmal mehr bewusst. Deshalb habe ich ab August 2021 die Gründung verschiedener Gruppen bzw. Gruppengespräche angeregt. Für den Zeitraum September bis Dezember 2022 besteht die Möglichkeit, an folgenden Gruppen teilzunehmen :

Pädagogische Gruppe für Lehrerinnen und Lehrer

 

Wir treffen uns ein Mal pro Monat an einem Abend ab 18.30 in Zürich.

 

Das jeweilige Thema wird von den Anwesenden ausgesucht.

Genauere Auskunft bei Jürg Rüedi, Mail: jh.rueedi [at] bluewin.ch.