Disziplin in der Schule - Klassenführung konkret

Datum: 

Samstag, 26. September 2020 - 10:00 bis 16:00

Jürg Rüedi 

Imbisbühlstrasse 50   8049  Zürich  / Tel. 044 341 95 39 /  Mail:juerg.rueedi [at] fhnw.ch

 

                                                                                                                                    16. 3. 2020

 

 

Disziplin in der Schule: Klassenführung konkret!

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

 

Leider muss ich aus den allseits bekannten Corona-Gründen den Termin vom 28.3.2020 um 10.00 im Institut Unterstrass Zürich absagen

 

Als Verschiebedatum ist der 26. 9. 2020 fixiert, gleicher Ort, gleiche Zeit.

 

Wer dann kommen kann/will, muss gar nichts machen, sondern kann am 26. September um 9.57 .. in Zürich erscheinen. (Hoffen wir, dass ...)

 

Wer sich abmelden/ den schon bezahlten Betrag von Fr. 120 zurückhaben will, kann mir dies mit der Beilage eines Einzahlungsscheines via Post mitteilen.

 

Eine letzte Möglichkeit besteht im Umbuchen auf den anderen Kurs vom 29. 8. 2020 oder im Abmachen eines persönlichen Gesprächs, wenn es eilt. Wenn wir zwei Meter Distanz einhalten, dürfen wir Menschen uns ja weiterhin sehen sehen bzw. miteinander sprechen...

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese ungewöhnliche Zeit und bleiben Sie vor allem  gesund.

 

                        Mit herzlichen Grüssen:    Jürg Rüedi